Thema im August 2021

verfasst am 06. August 2021

Endlich wieder Präsenz!

Am 05.August  fand im Bürgerhaus die Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins statt – seit langem mal wieder in Präsenz.

Und wir hatten einiges auf dem Zettel, denn es standen wichtige Wahlen auf der Tagesordnung.

Unter anderem stellte sich unsere Vorsitzende Martina Kunzendorf erneut zur Wahl und die anwesenden Mitglieder bestätigten sie in ihrem Amt.

Dieter Riemenschneider als stellvertretender Vorsitzender und Bettina Klemm als Kassiererin wurden ebenfalls wiedergewählt. Dieter Pemöller wurde erneut zum Schriftführer gewählt. Christian Schäfer wurde bereits im letzten Jahr als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. So kann der Vorstand glücklicherweise in der bisherigen Zusammensetzung weiterarbeiten!

Als BeisitzerInnen wurden Edda Lessing, Heike Bernhard und erstmals Ulrike Riemenschneider und Kai Köckeritz gewählt.

Als Gäste durften wir Stefan Weber, unseren Landtagsabgeordneten, Katrin Fedrowitz, Kreisvorsitzende und Bengt Bergt, den Direktkandidaten für den Bundestag in unserem Wahlkreis begrüßen.

In den nächsten Wochen stürzen wir uns in den Wahlkampf!