1. Startseite
  2. Fraktion
  3. Mein Bereich
  4. Ortsverein
  5. Thema
  6. Archiv
  7. Kontakt
  8. Facebook

Ukrainehilfe

Mitgliederspende

, ,
verfasst am 01. Mai 2022

Update 06.05.2022 – Große Spendenbereitschaft unserer Mitglieder

Wir sind begeistert, dass noch weitere Spenden eingegangen sind und konnten gestern noch einmal für rund 300 Euro einkaufen!

***

Lebensmittelspenden für die Ukraine sind weiterhin extrem wichtig. Das fanden auch unsere Parteimitglieder, die in Rahmen einer Spendenaktion der SPD-Henstedt-Ulzburg innerhalb kürzester Zeit 1200 Euro gespendet haben! – Wahnsinn!
Heute haben wir mit dieser Spendensumme dringend benötigte Lebensmittel, Getränke und Hygieneartikel eingekauft und dem Helferteam von
www.sued-se.de am Tiedenkamp übergeben. Unsere Spenden gehen mit dem nächsten LKW Transport an die ukrainische Grenze und von dort weiter in die Ukraine.
Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

noch ein “Nachschlag” für ca. Euro 300
Dieter Riemenschneider und Martina Kunzendorf beim Großeinkauf
Übergabe im Tiedenkamp 17
.