1. Startseite
  2. Fraktion
  3. Mein Bereich
  4. Ortsverein
  5. Thema
  6. Archiv
  7. Kontakt
  8. Facebook

Wahlen

Fraktionsvorstand bestätigt

, ,
verfasst am 14. November 2020

Unsere Fraktion hat am Mittwoch in ihrer Fraktionssitzung den Fraktionsvorstand neu gewählt. Die Wahl wurde notwendig, weil die Wahlperiode 2018 bis 2023 Halbzeit hatte.

Der bisherige Vorstand ist auch der neue: Horst Ostwald (Foto: Mitte) wurde einstimmig zum Vorsitzenden der Fraktion gewählt. Patrizia Giuffrida und Rudi Hennecke wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern als gleichberechtigte Stellvertreter bestätigt.

Horst Ostwald bedankte sich bei seiner Mannschaft für den Vertrauensbeweis und die solidarische Zusammenarbeit in den abgelaufenen 2,5 Jahren. „Unsere Fraktion wird auch zukünftig in gewohnt verlässlicher Weise kommunalpolitisch zum Wohle der Gemeinde arbeiten,“ so Ostwald.