Europa vernetzt?!

Für eine faire und solidarische Digitalisierung

verfasst am 18. April 2019

Am 24. April um 19 Uhr lädt der SPD-Landtagsabgeordnete Stefan Weber in Kooperation mit dem Ortsverein Henstedt-Ulzburg ein, um über Digitalisierung im europäischen Zusammenhang zu diskutieren. Gemeinsam mit Enrico Kreft und Stefan Weber möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen, wie die  Digitalisierung fair und solidarisch gestaltet werden kann.

Ist es richtig, digitale Großkonzerne wie Amazon, Facebook und Co. stärker in die Pflicht zu nehmen und die Digitalsteuer einzuführen? Wie können wir auch online einen umfassenden Datenschutz verlangen und nachhaltig durchsetzen? Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit!

Enrico Kreft ist SPD Kandidat aus Schleswig-Holstein für das Europaparlament. Stefan Weber ist seit 2017 Abgeordneter der SPD im Schleswig-Holsteinischen
Landtag. Die offene Diskussionsrunde ist eine tolle Möglichkeit, sich vor der Europawahl am 26. Mai über die Arbeit der SPD zu informieren und auch Ihre
Wünsche und Anregungen mit nach Europa zu schicken.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche.
24. April 2019, 19.00 Uhr
Sportverein Henstedt-Ulzburg