1. Startseite
  2. Fraktion
  3. Mein Bereich
  4. Ortsverein
  5. Thema
  6. Archiv
  7. Kontakt
  8. Facebook

Jubilare

2021

verfasst am 04. Dezember 2021

Präsentkörbe für langjährige Mitglieder

Auch in diesem Jahr sollte unsere Mitgliederehrung sozusagen an der Haustür stattfinden. Aber meistens wurde unsere Vorsitzende Martina Kunzendorf doch hereingebeten, um die Urkunden, Ehrennadeln und Präsentkörbe zu übergeben. Dabei gab es so manch Interessantes aus den jeweiligen Parteibiografien zu hören und auch aktuelle politische Themen wurden angeregt besprochen.

Im Fokus lag aber natürlich die Ehrung. Unser Ortverein hat in diesem Jahr folgende Jubilare:

50 Jahre
Ulla Jeske und
Diethelm Jeske –  beide sind auch schon 60 Jahre miteinander verheiratet!
Eva Werner

45 Jahre
Edda Lessing
Dieter Keppeler

35 Jahre
Klaus Kasch
Peter Hartmann

30 Jahre
Kerstin Specht
Manfred Scheffler
Dietmar Bittner

25 Jahre
Christiane Bohnert
Annegret Meier

Für 10 bzw. 15 Jahre ehrten wir auch noch Melanie Klein und Günter Katzbach.

Allen einen herzlichen Glückwunsch und vor allem Dank für Eure Treue, Mitarbeit und Unterstützung!

Hoffentlich bietet uns das nächste Jahr wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit allen Jubilaren zu feiern!